über mich / uns

sanja – buchverrueck.de #lbm17

Hallo Ihr Lieben, willkommen auf meiner Seite.
Hier findet Ihr aktuelle Themen rund um meine erste Liebe, dem Lesen. Ich liebe einen guten Krimi oder Thriller, tauche gerne ein fremde Welten, die mich in ihren Bann ziehen. Ich mag verworrene Familienverhältnisse und Geschichte, die auf realen Fakten beruhen.

Meine zweite Liebe gilt dem Kochen und natürlich Essen. Hier dreht sich alles um die vegane Küche, denn seit kurzem verbannen wir sämtliche tierischen Produkte von unserem Teller. Das hat nicht nur gesundheitliche Gründe, sondern auch ethische und moralische.

Da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, dreht sich im dritte Block alles um das Verreisen oder einfach Fernweh. Meine Liebe zum Meer gehört hier ebenso hinein, wie die Verbindung zu meinen ersten beiden Vorlieben.

Nun, da ich mich vorgestellt habe, dürft Ihr Euch gerne umsehen. Klickt Euch durch die Seiten und fühlt Euch wohl.

2 Comments

  1. Hey Sanja,
    bin durch das Kommentierwochenende auf deine hübsche Seite gestoßen. 🙂
    Ich werde mal weiterstöbern und eine Möglichkeit zum Folgen suchen.

    Liebe Grüße,
    Nicci

  2. Hi Alex, eine sehr gelungene Seite ! Deine SUB sowie gelesene Bücher nehme ich ja immer als Lesetipps

Schreibe einen Kommentar