Auf geht’s – Buchmesse #lbm17, wir kommen!

Die Buchmesse Leipzig #lbm17
Buchmesse bedeutet, Verlagsmitarbeiter und Freunde treffen, Veranstaltungen besuchen, in neuen und alten Büchern blättern und ja, einfach Messeluft schnuppern.
Während Ihr diese Zeilen lest, werden wir anreisen und heute Mittag/Nachmittag bereits auf der Messe sein. Wir bleiben definitiv bis Samstag, ob wir am Sonntag noch einmal auf der Messe anzutreffen sind, ist derzeit noch unklar.

Das Blog
Lang war es ruhig hier bei der buchverrueck.den – meine Liebe für Bücher ist jedoch nach wie vor ungebrochen. Manchmal kommt einfach nur das Leben 1.0 dazwischen. In den folgenden Monaten wird es mit Sicherheit nicht viel besser, da ich eine Fortbildung machen werde; ich versuche aber trotzdem ein- bis zweimal im Monat einen Beitrag zu veröffentlichen.

Eine neue Liebe
Inzwischen hat sich aber auch eine andere Liebe dazwischen gemogelt. Ganz heimlich, still und leise ist sie plötzlich aufgetaucht und hat sich breit gemacht: die Liebe zu Blumen und Pflanzen. Diese ist dann vor zwei Wochen in einem Eskalationskaufwochenende geendet und nun ist es sehr grün hier!

Die Chucks
Viele von Euch haben es ja schon gesehen, ich habe mir dieses Jahr ganz tolle Chuck gegönnt und diese bedrucken lassen. Soll ich Euch etwas verraten? Das sind sogar die ersten Chucks in meinem Leben und ich bin richtig verliebt!
Wenn Ihr also die Tage über die Messe schlendert, schaut doch einmal mal ab und zu nach unten, vielleicht erkennt Ihr mich ja im Gewusel 😉

2 thoughts on “Auf geht’s – Buchmesse #lbm17, wir kommen!

  1. Hierzu muss ich noch schnell sagen, dass Chucks immer eine gute Wahl sind (ich hab sieben Paar) 🙂 und die Blumen von Bloomon super toll. Ich kann dich verstehen.

    1. Liebe Petzi,

      ja, an Chucks könnte ich mich glatt gewöhnen. Werde mir bestimmt noch ein paar zulegen und die Blumen von Bloomon habe ich zuerst bei Dir gesehen 😉 Danke dafür ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.