[Aktion]: #SmokyIsBack – Die große Smoky-Barrett-Leserunde

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, erscheint im September endlich der fünfte Smoky-Barrett-Band Die Stille vor dem Tod. Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe, hatten wir doch alle viel zu lange auf diesen Tag gehofft!

Um die Zeit bis dahin zu verkürzen und das Gedächtnis noch einmal aufzufrischen, hat Sebastian (Büchermonster) eine Leserunde ins Leben gerufen. Wer möchte, kann ab heute alle bisherigen Bände (1-4) in geselliger Runde mit anderen lesen.

Anmelden könnte Ihr Euch direkt über den folgenden Link. Gerne könnt Ihr auch erst später einsteigen. Der Hashtag für diese Leserunde ist #SmokyIsBack.

Um sich besser einstimmen zu können, hat Sebastian sich einige Fragen überlegt, die ich hier nun beantworten möchte:


Frage 1:
Ich bin 38 Jahre alt und blogge seit fast 6 Jahren über alle möglichen Bücher oder Dinge, die mich beschäftigen.

Frage 2: 
Anfangs habe ich nur Thriller und Krimi’s gelesen, mittlerweile gibt es kaum ein Genre, dass mich nicht interessiert. Zwischendurch kehre ich gerne wieder zu Thrillern zurück 🙂

Frage 3:
Ich habe den ersten Band vor Jahren schon einmal gelesen und mir danach die übrigen auch gekauft. Diese habe ich bis heute jedoch noch nicht gelesen.

Frage 4:
Ich hoffe wieder genauso gut unterhalten zu werden, wie beim ersten Mal.
Obwohl, mir ist noch eine gräßliche Szene vom ersten Lesen im Kopf geblieben. Auf diese könnte ich tatsächlich verzichten. Ich bin eigentlich nicht zimperlich, aber nachdem ich diese Szene gelesen habe, musste ich das Buch erst einmal für ein paar Wochen beiseitelegen. Ich will hier nicht spoilern, aber wenn wir in der LR an diese Stelle angelangt sind, lasse ich es Euch wissen 😉

So, und nun wünsche ich allen Mitlesen viel Spaß!

2 thoughts on “[Aktion]: #SmokyIsBack – Die große Smoky-Barrett-Leserunde

  1. Ich bin jetzt schon gespannt welche grässliche Szene du meinst, ich habe zwar kaum noch Erinnerungen an die Bücher aber ich meine da waren so einige Schocker dabei 😀

    Ich hoffe du kommst dieses Mal über den ersten Band hinaus und wünsche dir viel Spaß beim Lesen! 😉

    1. Danke Sebastian!
      Hihi, jetzt habe ich Euch alle neugierig gemacht und dabei haben dier meisten die Szene warscheinlich gar nicht wahrgenommen.
      Ich freue mich jedefalls sehr auf die LR und dieses Mal werde ich auch alle Bände lesen.
      Grüsse Sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.