[Unterwegs]: #fbm15


Hallo Ihr Lieben!

Die letzten Tage war es sehr ruhig hier im Hause buchverrueckt. Meine Messevorbereitung ist leider dürftiger ausgefallen, als geplant und in den letzten paar Stunden versuche ich alles aufzuholen: noch schnell den Veranstaltungskalender durchforsten, bereits vereinbarte Termine auf den aktuellen Stand bringen und natürlich Packen.

Nein, stressig wird es natürlich (noch) nicht. Trotzdem wollen die organisatorischen Punkte abgearbeitet werden:

  • habe ich alle Unterlagen ausgedruckt (Akkreditierung, Veranstaltungskalender, persönlicher Kalender, etc.)?
  • welche Bücher muss ich einpacken (für unterwegs und zum signieren)?
  • welche Blogger will ich treffen? Wer ist an welchen Tagen da (kurzes update)?
  • sind genug Visitenkarten eingepackt?
  • sind die Hotels gebucht?

Morgen heißt es noch ein letztes Mal zur Arbeit gehen; danach dann ab auf die Autobahn gen Frankfurt. Die Messe werden wir  ab Donnerstag früh mit unserer Anwesenheit beglücken.

Zu den folgenden Terminen/Veranstaltungen werden wir auf jeden Fall dabei sein:
– Donnerstag / Bloggerumtrunk bei HoCa
– Freitag / Bloggertreffen bei Randomhouse
– Freitag / Buchbloggertreffen
– Samstag / Bloggerfrühstück Aufbau-Verlag
– Samstag / Vorablesentreffen
– Samstag / Lovelybookstreffen

Ihr dürft mich/uns gerne ansprechen 🙂

Bis die Tage. See you. Sampari hari.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.