[Special] Bloggeburtstag

Habe ich Euch schon gesagt, wie sehr ich den September liebe? Nein?

Der September ist mir der liebste Monat, weil es da einfach nicht mehr so heiß ist, es aber noch genügend warme Tage gibt.
Im September habe ich immer meinen Sommerurlaub.
Im September fängt der Herbst langsam an.
Im September kann es aber auch schon mal kalt und ungemütlich werden, sodaß man sich gemütlich auf der Couch einmümmeln kann.
Im September kann man schon seine Herbstmode aus dem Schrank holen.
Im September kann man viele Kastanien sammeln.
Im September gibt es ein irres Farbenmeer.
Im September werden die Abende länger.
Im September habe ich geheiratet.
Im September habe ich Geburtstag und last but not least:
Im September feiert auch mein Blog Geburtstag – und zwar heute!

Tatsächlich hat die buchverrueck.de am 19.09.2010 das Licht der Welt erblickt.  Seitdem habe ich so viel erlebt, wofür ich dankbar bin. Ich habe viele liebe Menschen kennengelernt, bin viel gereist und habe meinen Horizont erweitert.

Daher ist es heute mal an der Zeit Danke zu sagen 

Wie kann man das besser machen, als mit einem Geschenk an Euch? Und was würde sich besser eignen, als ein Buch? Vielleicht ein signiertes Buch? Von der letzten Lesung, die ich besucht habe?

Unter allen Teilnehmer verlose ich ein Exemplar von Katrin Zipses Jugendbuch Die Quersumme von Liebe sowie den kleinen süßen Wal.

Was Ihr dafür tun musst? Ganz einfach: Schreibt mir eine Mail an
quersumme2 [at] buchverrueck.de
und sagt mir, warum gerade Ihr das Buch gewinnen wollt.

Nun zum Kleingedruckten:

  • Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 28.09.2015 um 23:59 Uhr!
  • Die Gewinner der beiden Bücher werden am 29.09.2015 ausgelost, benachrichtigt und gleichzeitig hier auf dem Blog bekanntgegeben!
  • Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Versand der Bücher ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
  • Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.

Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.