Neues Jahr, neues… Kleidchen und so viel mehr ♥

Lange hat es gedauert. Wirklich seeehr lange. Unvorstellbar lange. Irgendwann hatte ich mir in den Kopf gesetzt, ein neues Blogdesign haben zu wollen und ein eigenes Logo. Ein eigenes Logo, designed und nicht von der Stange. Da ich dies nicht selbst kann und auch niemanden persönlich kenne, der sich damit beschäftigt, war das ein überaus schwieriges Unterfangen. Wie schwer habe ich regelmäßig gemerkt, wenn ich mir die freien wordpress Themes angesehen habe… und jedes Mal nichts wirklich tolles fand. Ich war gefrustet. Vertrödelte viel Zeit damit und wollte doch eigentlich nur eines: bloggen, rezensieren und von meiner Leidenschaft berichten.

In der letzten Woche bot mir die bessere Hälfte die Lösung für alle meine Probleme 🙂 Und was soll ich sagen? Ein bißchen Individualität, gepaart mit Kreativität, die ich bis dahin nicht verspürte und schon ist es perfekt! Naja, fast. Wir gehen zwar hier und heute offiziell mit dem neuen Design und Logo online, aber es dauert noch einige Zeit in den nächsten Tagen und vielleicht Wochen, um wirklich alles perfekt zu haben.

Was haltet Ihr davon? Bitte schaut Euch um und über ein Feedback würde ich mich freuen 🙂

2 thoughts on “Neues Jahr, neues… Kleidchen und so viel mehr ♥

  1. Sehr, sehr schön. Genau sie wie ich einen Blog mag, Nicht so viel SchnickSchnack.
    Der einzige Punkt wäre die Eingrenzungen zu den Schreibfeldern, vllt kannst du die ein bisschen mehr abgrenzen. Der Rahmen ist doch sehr blass.
    Ansonsten Daumen hoch.
    LG Ina

  2. Das neue Design sieht ziemlich schick aus. Auch das Logo passt gut. Ich mags wenn eine Seite etwas schlichter ist und schön hell und aufgeräumt. Die Zeit hat sich also gelohnt.

    Das Problem mit dem Logo kenne ich gut, das ist meistens das Aufwändigste, hier was passendes zu finden.

    Liebe Grüße
    Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.