[Monatsrückblick] Januar

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es zum ersten mal einen Monatsrückblick von mir, denn der Januar war für meine Verhältnisse sehr ergiebig 🙂

Gelesen:

 

Janet Clark – Finstermoos – Aller Frevel Anfang #1 – Rezi hier

 

 

 

Janet Clark – Finstermoos – Im Bann der Vergessenen: Das eshort

 

 

 

Titus Müller – Der Schneekristallforscher – Rezi hier

 

 

 

Andreas Steinhöfel – Die Mitte der Welt

 

 

Agatha Christie – Mit offenen Karten

 

Ransom Riggs – Die Insel der besonderen Kinder – Rezi hier

 

 

 

Kati De Gold – Die Anarchie der Buchstaben – Rezi folgt

 

 

 

Ransom Riggs – Die Stadt der besonderen Kinder – Rezi folgt

 

 

 

Lemony Snicket – Der schreckliche Anfang #1

 

 

Wow, das ist echt gut und ich hoffe, die nächsten Monate so weitermachen zu können, dann ist mein SUB zwar nicht bald weg, aber zumindest schrumpft er ein wenig 🙂

“Lemony Snicket – Der schreckliche Anfang” war übrigens mein SUB-Abbau-Buch Januar aus meiner SUB-Kiste.

Wie war Euer Lesemonat so?

 

 

 

One thought on “[Monatsrückblick] Januar

  1. Hi Sanja

    “Die Insel der besonderen Kinder” habe ich vor einiger Zeit auch gelesen. Ich bin mir nun aber nicht sicher, ob ich mir den zweiten Band wirklich noch zulegen soll. Mein SuB ist so hoch und es schlummern so viele absolute Must-Reads darauf, dass ich wohl da erst mal meine Priorität setzen muss.

    lg Favola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.