[Gewinnspiel]: Finstermoos von Janet Clark oder eine besondere Weihnachtsüberraschung

Mittwoch, den 24. Dezember 2014 – Heiligabend und Bescherung im Hause der Buchverrückten:

Nachdem schon einige Geschenke verteilt und ausgepackt waren, verblieb noch ein einziges, dass für mich gedacht war. Es war eckig und an einer Seite schwerer, als an der anderen. Ich riss das Papier und fand einen an mich adressierten größeren Briefumschlag. Etwas perplex schaute ich zu meiner Mutter, die mir sagte, dass hätte am Vortrag der Postbote gebracht. Sie wollte sich einen Spaß erlauben und hat die Postsendung abgefangen und eingepackt. Nun gut, ich hatte nichts erwartet, sodass es mir auch gar nicht weiter aufgefallen wäre 🙂

Als ich den Umschlag dann öffnete, fielen drei Bücher von Finstermoos von Janet Clark heraus und ein Briefumschlag. In diesem Brief wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht nur bei der Bloggeraktion gewonnen und somit ein Rezensionsexemplar erhalten hätte, nein, es wurden gleich zwei weitere Exemplare mitgeschickt, die ich auf meinem Blog verlosen durfte.

Wow! Das war echt eine Weihnachtsüberraschung und zwar in doppelter Hinsicht!

Danke an den Loewe-Verlag für diese tolle Aktion und die Möglichkeit daran teilzunehmen!

Wie könnte Ihr nun eines der beiden begehrten Exemplare ergattern?

Ganz einfach: Lest Euch hier die Leseprobe durch und beantwortet mir per Mail an info [at] buchverrueck.de folgende Frage:

Was hat Luzie ihrem Freund Basti zum Geburtstag geschenkt?

 

Bitte beantwortet die Frage nicht hier im Kommentarfeld, denn es soll den anderen Teilnehmern nicht die Arbeit abgenommen werden 🙂 Bitte kommentiert hier, dass Ihr teilgenommen habt und sendet die Lösung an die o.a. eMail-Adresse mit dem Bezug auf Euren Kommentar. Am besten schickt Ihr gleich Eure eMail- und Postadresse mit, sodass ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Nun zum Kleingedruckten:

  • Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 04.01.2015 um 23:59 Uhr!
  • Die Gewinner der beiden Bücher werden am 05.01.2015 ausgelost, benachrichtigt und gleichzeitig hier auf dem Blog bekanntgegeben!
  • Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Versand der Bücher ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
  • Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  • Über ein Like auf meiner Facebook-Seite würde ich mich freuen, ist aber selbstverständlich kein Muss 🙂

So, jetzt wünsche ich Euch viel Glück und freue mich auf zahlreiche Teilnehmer!

Liebe Grüße, Sanja

 

 

7 thoughts on “[Gewinnspiel]: Finstermoos von Janet Clark oder eine besondere Weihnachtsüberraschung

  1. Hallöchen,
    da bin ich ja froh, dass ich das Gewinnspiel auf den letzten Drücker noch entdeckt habe, auf die Buchreihe hab ich nämlich auch schon ein Auge geworfen.
    Ich hoffe meine Mail ist angekommen.
    Liebe Grüße
    Jana

  2. Hallo,
    meine Mail ist auch schon auf dem Weg 😉
    Die Leseprobe liest sich wirklich toll, es verspricht ein spannendes Buch zu werden !!!

    Liebe Grüße Nina

  3. Hallo liebe Sanja und ein Frohes Neues Jahr!!! 😀

    Ein Klasse Gewinnspiel und da mache ich doch sehr gerne mit da ich das Buch schon auf meiner WuLi habe… 😀

    Liebe Grüße Susanne

  4. Was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 Meine Mail sende ich gleich und bin schon mächtig gespannt!

    Liebe Grüße,
    Greta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.