[In my bookshelf]: Neuzugänge XXL

In den letzten Wochen sind viele neue Bücher bei mir eingezogen, und dass nicht nur, weil ich Geburtstag hatte. Einige habe ich gewonnen, andere bekam ich ganz unverhofft geschenkt 😉

DSC06044


Amy Christine Parker – Gated – Die letzten 12 Tage:

Dieses Buch habe ich bei einer Aktion auf Facebook gewonnen. Danke an den DTV-Verlag!

Salla Simukka – Wie Blut so rot – Teil 1 der Lumikki-Trilogie:
Als Vorbereitung für den Arena Blogger-Workshop erhalten

Erik Axl Sund – Das Krähenmädchen:
Ein Thriller-Must-Have, oder?

Christopher Morley – Das Haus der vergessenen Bücher:
Ein Herzensbuch, dass einfach sein musste

Die drei ??? und die geheimen Bilder:
Geburtstagsgeschenk vom GöGa

Bücher sind treu – Ein Bücher-Tagebuch:
Gekauft im Urlaub, seitdem ist Skipper mein treuer Begleiter

Michael Ende – Die unendliche Geschichte in neuer limitierter Jubiläumsausgabe
Quasi ein Geschenk der Schwiegermutter 😉

Dani Atkins – Die Achse meiner Welt
Ist spontan in meine Einkaufstasche gehüpft

Maggie Stiefvater – Wer die Lilie träumt
Gewonnen bei der Script5 Retweet-and-Win-Aktion

Karin Zirspe – Glücksdrachenzeit
Mein erstes Buch vom Magellan-Verlag und ich freu mich sehr auf das Buch und auf ein gewonnenes Meet-and-Greet auf der Buchmesse 🙂

Erik Axl Sund – Narbenkind
Teil 2 der Victoria-Bergmann-Trilogie und ein Gewinn bei den Büchereulen

Karen Köhler – Wir haben Raketen geangelt
Ein tolles Buch und ein Gewinn bei Wasliestdu

Sally Gardner – Zerbrochener Mond
Ein absoluter Cover-Kauf

Kai Meyer – Die Seiten der Welt
Hierzu muss ich nichts sagen, oder? 😛

Sophie Hannah – Die Monogramm-Morde – Ein neuer Fall für Hercule Poirot
Ich bin soooo gespannt! Da hüpft das kleine Ermittlerherz <3

Felicitas Gruber – Vogelfrei – Ein Fall für die kalte Sophie
Ein Buch, dass ganz unverhofft seinen Weg zu mir gefunden hat 🙂

Katarina Bivald – Ein Buchladen zum Verlieben
Gewonnen bei der btb-Fotoaktion

Dies ist keine Gebrauchsanweisung
Ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk, über das ich mich sehr gefreut habe

 

Ihr seht, in der letzten Zeit sind viele kleine und große Schätze bei mir eingezogen. In den nächsten Tagen folgen die ersten Rezensionen der Bücher, die ich im Urlaub gelesen habe.

Habt Ihr schon das ein- oder andere Buch gelesen? Könnt Ihr mir eines besonders empfehlen? Gehört dieses vielleicht sogar ganz nach oben auf die TBR-Liste? Dann hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar!

Noch ein Hinweis in eigener Sache: In der letzten Zeit war es eher ruhig hier, was daran lag, dass ich im Hintergrund u.a. an einem neuen Design gearbeitet habe bzw. arbeite und selbst nicht so recht wusste, wohin die Reise geht… Vorläufig bleibt noch das alte Kleid bestehen, aber nicht mehr lange, und… ich bin gespannt, wie es Euch gefällt 🙂

LG Sanja

4 thoughts on “[In my bookshelf]: Neuzugänge XXL

  1. Hallo 🙂

    Da sind aber einige tolle Bücher dabei! Ich habe keines der Bücher gelesen, aber manche von ihnen stehen auf meiner Wunschliste – hätte ich doch mehr Zeit und Geld… 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Fraencis

  2. Huhu liebe Alexandra,

    tolle, wirklich richtig tolle Bücher sind da bei dir eingezogen. Ein paar davon habe ich selbst, “Glücksdrachenzeit” kenne ich von der Blogtour, muss auch noch irgendwann bei mir einziehen und “Die Monogramm-Morde” wünsche ich mir vom Göttergatten zu Weihnachten 🙂 du magst also auch Die drei ???! Das finde ich klasse ♥ ich höre immer wieder gerne die Hörspiele dazu. “Die unendliche Geschichte” habe ich noch als Ausgabe von 1979 hier stehen, eines meiner aaaaaaaaabsoluten Lieblingsbücher ♥

    Ich bin gespannt auf deine Meinung, welches liest du zuerst?

    Liebe Wochenendgrüße
    Sandra

    1. Hallo liebe Sandra!
      Ja, es sind wirklich so viele tolle Bücher, da kann man sich kaum entscheiden.
      “Wir haben Raketen geangelt” habe ich bereits gelesen und war begeistert. Momentan lese ich “Das Krähenmädchen” und dann folgt “Glücksdrachenzeit”, “Narbenkind” und “Wie Blut so rot”, denke ich. Achjee, es ist wirklich schwer.
      Ich bin seit meiner Kindheit ???-Fan und höre immer noch jeden Abend mit meinem GöGa zum Einschlafen die Folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.