[Montagsfrage]: Welche Bücher nehmt Ihr mit den Urlaub?

Das ist leicht zu beantworten: Da ich erst im September in Urlaub fahre, habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht 😉

Wenn es soweit ist, lasse ich Euch meine Auswahl aber gerne wissen.

LG Sanja

 

 

 

4 thoughts on “[Montagsfrage]: Welche Bücher nehmt Ihr mit den Urlaub?

  1. Hi Sanja

    Oh ja, bis September hast du ja noch ein bisschen Zeit …. wohin geht es denn?
    Für mich ist das Timing perfekt, denn am Freitag heisst es Koffer packen. So habe ich einmal eine Vorauswahl von fünf Büchern gemacht.

    lg Favola

    1. Ich beneide Dich! Ich würde jetzt auch so gerne in Urlaub fahren…
      Aber wenn Ihr alle wieder da seid, geht es für mcih auch bald los. Gebucht ist noch nichts, es geht wohl wieder Richtung Ostfriesland.
      Auch Dir wünsche ich viel Spaß im Urlaub <3

  2. Ich nehme wohl 3 Bücher mit: “Das Schicksal ist ein mieser Verräter”, “Cassia& Ky2- die Flucht” und “Die Hüterin Midgards- die Elbenthal Saga 1″… ich bin insgesamt 2 Wochen unterwegs, sitze viel als Beifahrer im Mietwagen und habe irre lange Flüge… auch wenn ich ein Langsamleser bin, hoffe ich, dass die Bücher reichen, zur Sicherheit packe ich mir wohl noch eins ein, glaube ich… sind ja alle auch recht dünn…

    1. Oha, das hört sich gut an. Da ich immer die Fahrerin bin, fällt diese Option allerdings für mich auch flach 🙁
      Von Deinen Büchern kenne ich nur das Erste.
      Viel Spaß im Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.