[Aktion]: Blogger schenken Lesefreude – The Winner is…

Hallo Ihr Lieben!

Da musstet Ihr aber lange warten, bis es endlich, endlich zur Auslosung kam. Ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen, aber leider geht manchmal alles drunter und drüber 😉

Ohne lange Umschweife – der Gewinner wurde unter allen Kommentaren via Random.org ausgelost und ist:

Sandra H.

Herzlichen Glückwunsch!

Sandra hat bereits meine E-Mail erhalten und bekommt das Buch, sobald ich ihre Adresse habe.

Liebe Grüße

Sanja

 

3 thoughts on “[Aktion]: Blogger schenken Lesefreude – The Winner is…

  1. Liebe Alexandra,

    leider komme ich erst heute dazu mich bei dir für diese wundervolle Überraschung zu bedanken!
    Denn überrascht war ich wirklich, da ich ehrlich gesagt gar nicht mehr an das Buch gedacht habe.
    Umso größer war meine Freude als ich dein Paket in den Händen hielt. Vielen, lieben Dank für dieses tolle Überraschungspaket!!

    Ich bin nun schon super gespannt auf den zweiten Band von Partials!!

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Hallo Sanja,

    ich wollte mal nachfragen, ob das Buch schon verschickt wurde. Bei mir ist leider bisher nichts eingetroffen 🙁

    Vielel Grüße
    Sandra

  3. Hey Sanja,

    wahnsinn, ich habe wirklich gewonnen!??!
    Wow, ich bin wirklich sprachlos und super glücklich.
    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.