[Aktion]: Blogger schenken Lesefreude

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist der 23. April. Was heisst das für alle Buchverrückten und Buchverrücktinnen unter Euch? Richtig: Es ist es Welttag des Buches.

Damit wir dieses Tag ausreichend und gebührend feiern können, wurde bereits im Vorjahr die Aktion Blogger schenken Lesefreude ins Leben gerufen. Die Teilnahme ist denkbar einfach: anmelden und ein oder mehrere Bücher verlosen. Da die Anmeldefrist nur bis gestern lief, kann sich heute zwar niemand mehr anmelden, aber dafür könnt Ihr nach Herzenslust auf vielen Seiten stöbern und teilnehmen.

Doch was gibt es bei mir zu gewinnen? Ich knüpfe einfach ebenso an das Vorjahr an und verlose hiermit das folgende Buch:

 

2014-04-22 21.18.24

Dan Wells – Fragmente – Partials 2

Der aufmerksame Leser meiner Seite wird wissen, dass ich im Vorjahr den ersten Teil von Dan Wells verlost habe.

Und das Beste kommt noch: Es ist vom Autor höchstpersönlich signiert (Hui!)

 

Das “Kleingedruckte”:

  • Um erfolgreich am Gewinnspiel teilnehmen zu können, hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Wenn Ihr die Buchverrueck.de abonnieren wollt oder mich auf Facebook liken, würde ich mich freuen. Dies ist jedoch keine Voraussetzung.
  • Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30.04.2014 um 23:59 Uhr
  • Die Auslosung erfolgt am 01.05.2014
  • Teilnahmeberechtigt ist jeder, der über 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Wer unter 18 Jahre alt ist, lässt mir bitte zu seinem Kommentar eine Mail mit der Einverständnisserklärung der Eltern zukommen.

Viel Glück!

LG Sanja

 

66 thoughts on “[Aktion]: Blogger schenken Lesefreude

  1. Liebe Sanja!

    Ich hatte im letzten Jahr zwar kein Glück, aber vielleicht dieses Mal! daher hüpfe ich noch kurz vor knapp in den Lostopf!

    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance!

    Anja

  2. Hey,
    ich würde sehr gern in den Lostopf hüpfen, da ich mir die Reihe schon länger zulegen wollte und mir jetzt vorgenommen habe, mich demnächst selbst mit dem ersten Band zu beschenken. Da würde der zweite dann super dazupassen 🙂
    LG Mareike
    made24[dot]06[at]freenet[dot]de

  3. Huhu =)

    waaah, so eine tolle Aktion und dann auch noch mit einem signierten Buch *puuuh*
    Ich würde mich riiiiiesig darüber freuen, weil ich schon lange um die Serie herumschleiche, aber bisher noch nicht zugegriffen habe =/ Was so viel bedeutet wie: Ich hab weder Band 1 noch Band 2. Würde ich aber bei dir Band 2 gewinnen (yaaaaaaaaaaaaaaaaaay!), dann hätte ich endlich einen sehr driftigen Grund Band 1 sofort zu kaufen 😀 -> würde auch dem Verlag zu Gute kommen ^^

    Ich drücke jedenfalls mal die Daumen und hoffe auf eine superliebe Glücksfee =)

    Liebe Grüße,
    Kati

  4. Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel 🙂
    Über diesen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen! Signierte Bücher bekommen bei mir sowieso erst recht einen Ehrenplatz 😀 ..
    Partials ist so klasse! Es wäre toll endlich weiterlesen zu können (:
    Auf Facebook folge ich dir unter “Stephanie Baier” und “BeautyBooks” 🙂

    Lg Steffi

  5. Hallo Sanja,
    vielen Dank für die Verlosung.
    Der erste Teil von Fragmente hat mir gut gefallen, deshalb wandere ich gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gabi

  6. HuHu Sandra,

    ein ganz GANZ tolles Buch das du ausgesucht hast und *herzinfarkt* sogar mit Signatur, whaaaaa 🙂 Gerne würde ich in den Lostop springen!

    Liebste Grüße,
    Leslie (lefabo@web.de)

  7. Bin leider nicht 18, und meine Eltern können beide nichtmal eine SMS schreiben, also wird das mti der Mail schwer. Könnte ich im Gewinnfalle eine Einverständniserklärung fotografieren und dir das Bild schicken? 🙂

    Und, oh mein gott! *-* Was ein tolles Buch du verlost, da nehme ich gleich mal teil 🙂

  8. Hallo,

    ich würde gerne mitmachen, da ich auch Teil 1 schon hier bei mir habe. Und dann auch noch signiert… Wow! Das kann ich mir nicht entgehen lassen! ^_-

    Liebe Grüße,
    Alissa

  9. Hallo,
    oh, wie passend. Habe mir auf der Hombuch Band 1 geholt (und signieren lassen), jetzt würde ich natürlich gerne wissen, wie es weitergeht und wäre auf jeden Fall daran interessiert, Band 2 zu gewinnen 🙂

    Liebe Grüße,
    Juliane

  10. Auch ich würde gern noch in den Lostopf für das Buch hüpfen 🙂 Ich finde die Serie klingt unglaublich spannend und ist ganz nach meinem Geschmack.

    Viele liebe Grüße,
    Bettina 🙂

  11. Heyho
    ich würde auch gerne mitmachen 🙂
    Die Bücher interessieren mich schon sehr und sind auf meiner Wunschliste, dieses Buch zu haben wäre schonmal ein Anfang. ^^

    Liebe Grüße,
    Kiala

  12. Hey,

    würde auch gerne mitmachen. ich liebe Dan wells. Ich habe die Serienkiller Reihe total verschlungen und auch Sarg niemals nie war – obwohl es eigentlich gar nicht mein genre ist – sehr witzig und gelungen.

    Tolle Aktion, ich wünsche auch allen anderen Teilnehmern viel Glück!

  13. Hallo!

    Ohhhh! Du verlost hier gerade nicht wirklich DIESES Buch, oder? Und dann auch noch signiert? Ich kipp aus den Latschen – ach nee, lieber nicht, dann kann ich ja nicht teilnehmen. Okay – puh, puh – geht wieder. Also, ich würde ganz, ganz gern ins Lostöpfchen hüpfen und mein klitzekleines Glück versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

  14. Hallo,

    wow, da hast du dir aber einen tollen Gewinn ausgedacht. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Betty

  15. Hallo

    vielen Dank für die Verlosung.

    Ich hoffe ich habe Glück und gewinne dieses Buch. Würde mich sehr freuen. 😉

    Lg, Annika

  16. Hallo!

    Ein toller Blog da schau ich doch gerne öfters vorbei 🙂 Facebook habe ich gerne gelikt (Name christina horn)!
    Ich würde mich sehr über das buch freuen weil ich es noch nicht kenne und gerne mal lesen möchte 🙂

    liebe grüße
    christina

  17. Oh mein Gott – ich liebe die Bücher von Dan Wells und würde für ein signiertes Exemplar töten! Da muss ich einfach mein Glück versuchen! 😀

    Ganz lieben Gruß

    Rica

  18. Huhu,
    Mensch überall werden solche tollen Bücher verlost, da kann man sich ja gar nicht sattsehen 😀
    Tja die Reihe habe ich schon lange im Blick und hatte sie auch mehrmals in der Hand, aber immer habe ich mir gesagt, das nächste Mal. hm ja blöderweise kamen dann doch ein paar Bücher dazu und die Reihe steht immer noch nicht in meinem Regal. N aja hiermit wäre es vermutlich ein persönlicher Ansporn sie mir schnellstens zuzulegen. Ich hüpf einfach mal in den Lostopf 🙂

    Alles Liebe und Lob an dich, dein Blog ist spitze 🙂
    Caterina

  19. Hallo 🙂

    Nach dem spannenden ersten Band will ich unbedingt wissen, wie es jetzt weitergeht – ich hoffe also, ich habe ausnahmsweise Glück, das würde mich sehr freuen *mir selbst die Daumen drück*

    Liebe Grüße
    Julia

  20. Hallo,
    uiii das ist ja ein tolles Buch was du hier verlost!
    Und dann noch mit Signatur, da muss ich einfach mein Glück probieren!
    Liebe Grüße
    Sandra

  21. Lustig, ich verlose den ersten Teil, passt ja xD
    Den 2. habe ich aber auch noch nicht gelesen, und dann auch noch signiert ,daher springe ich gerne in den Lostopf
    LG, Kassiopeia

  22. Ah, da muss ich einfach mein Glück bei dir versuchen :)))
    Toller Gewinn! Und dann auch noch signiert! *.*

    Ganz liebe Grüße, Debbie 🙂

  23. Na, da springe ich doch auch gerne in den Lostopf, vor allem wenn das Buch siginiert ist 🙂
    Liebe Grüße,
    Jana

    1. Haha, so schwierig ist das nicht. Ich habe bei der damaligen Lesung vorgesorgt und mir mein Exemplar und das Exemplar, dass hier zur Verlosung steht, separat signieren lassen 🙂

      Viel Glück. Ich drücke die Daumen!

  24. Hey 🙂
    Das ist aber ein ansehnlicher Gewinn. Ein signiertes Buch *-*
    Da muss ich einfach mitmachen!
    Nun ja, ich drück mir die Daumen 😀

    LG Lea

  25. Oh wie toll, den zweiten Band und dann auch noch signiert, oft werden ja nur die ersten Bände verlost, ich finde es gut das du auch einen zweiten Band verlost und deswegen hüpfe ich hierfür sehr sehr gerne in den Lostopf, weil mir dieser in meinem Regal noch fehlt 😀

    LG JuFax3

  26. Oh das klingt gut, da würde ich gern mein Glück versuchen 🙂
    Ich habe zwar noch nicht mal den ersten Band gelesen, aber das wäre ja die Gelegenheit mir das erste Buch zu kaufen, denn auf der Wunschliste steht es schon ewig…

    Liebe Grüße von Steffi K. 🙂

  27. Haaaaaaalllo 🙂 Wow ein toller Blog, gefällt mir hier! Erstmal danke für das tolle Gewinnspiel und ich würde mich sehr über das Buch freuen, die Reihe ist ja echt mega! lg Jonas

  28. Hallöchen 🙂

    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen, denn ich bin von dem ersten Teil ziemlich begeistert gewesen und daher schon sehr gespannt darauf zu erfahren, wie es weitergeht. Und sogar signiert *.* Danke für das Gewinnspiel, ich denke der Gewinner wird sich super darüber freuen 🙂

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Anika

  29. Halli Hallo 🙂

    Oh du verlost aber ein tolles Buch, ich möchte sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da ich bereits den ersten Teil in meinem Regal stehen habe.

    LG Steffi

  30. Ui, ich würde mich ja TOTAL über “Fragmente” (und auch signiert!!!) freuen und hüpfe einfach mal in den Lostopf. Ich liebe diese Aktion und verlose deshalb auch drei Bücher!

    LG
    Kathi

  31. Hallihallo! Bin gerade zum ersten Mal auf deiner Seite – dank der heutigen Aktion hier gelandet, aber hier gefällt´s mir ziemlich gut, ich werd also wieder vorbeischauen 🙂
    Die Fortsetzung von “Partials” würd ich wirklich gern lesen wollen, daher versuche ich mal mein Glück hier bei deinem Gewinnspiel.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Caroline

  32. Hallo Sanja, ich würde unheimlich gerne dieses Buch gewinnen. Ich habe den ersten Band bereits in meinem Regal und der zweite daneben, das wäre einfach der Wahnsinn. Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich folge dir nun über Facebook.
    Schau doch bei mir auch vorbei.
    Liebe Grüße Julia

  33. Huuuhuuu,

    wow, da versuche ich doch mal mein Glück und springe in den Lostopf, denn Partials hat mir unglaublich gut gefallen. Die dystopische Welt wirkt glaubwürdig und vor allem vielschichtig konzipiert und gut recherchiert. Es steckt sehr viel Herzblut im ersten Band das merkt man wirklich. Dann war ich auch noch in Köln auf der Lesung von Dan Wells und ich muss sagen, dass er wirklich ein sehr sympathischer Autor ist und für seine Bücher lebt. Leider kam ich noch nicht dazu mir Teil 2 zu besorgen, also wäre dies hier eine gute Gelegenheit 🙂

    LG Plumi ♥

  34. Huhu, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf 😉
    Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen , und ich bin neugierig auf den zweiten!!!

    Ich wünsche allen einen großartigen Welttag des Buches!!
    LG Nina

  35. Hallo,
    ein signiertes Buch von Dan Wells…jaaaaa!! Da muss ich unbedingt mitmachen. Zumal ich mir den ersten Teil zum Geburtstag gewünscht habe und ich – wie ich mich kenne – dann unbedingt weiterlesen muss. 🙂

    LG Petra

  36. Hi, das ist aber echt mal ein toller Gewinn. Ich finde es ganz besonders, dass das Buch signiert ist und Dan Wells ist ja echt mal ein cooler Autor. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über einen Gewinn freuen, drücke aber auch allen anderen fest die Daumen bei so einem klasse Buch.

    Liebe Grüße
    Dani

  37. Hallo,
    Ich versuche mein Glück. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel. 🙂 Danke dafür.
    Das Buch hört sich klasse an, habe den ersten ja schon Zuhause.
    Liebe Grüße
    Darleni

  38. ich wünsch dir einen schönen welttag des buches.
    ich habe den ersten band der partials trilogie schon gelesen und fand ihn echt super somit wäre es natürlich wundertoll nun auch endlichen den 2. teil mein eigen nennen zu dürfen ^^

    lg puppette

  39. Hallo :),

    ich habe schon Band 1 geliebt <3! Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht! jedoch sind mir die 19,99€ einfach zu viel gewesen als Schülerin :(! Deswegen freue ich mich jetzt umso mehr, das du es verlost! Und dann auch noch mit SIGNATUR! Oh man, das wäre was … *träum*. Ich kanns ja mal probieren 😉

    LG Conny 🙂

  40. Hallooo 😀

    Heiliger Bimbam, ein signierter zweiter Teil der Partials Reihe O.O wahnsinn. Wie sehr würde ich mich darüber freuen! Ich verkriech mich jetzt mal im Lostopf und drück mir die Daumen! 😉

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches!
    Anja

  41. Hallo liebe Sanja 🙂

    Huiiiii Partials 2 ♥ da springe ich doch mit Freude ins Lostöpfchen! Ich mag Dystopien, eine meiner Lieblingsgenres. Die Vorstellung, dass die Welt von heute durch eine Katastrophe ins Chaos gestürzt wird und auf einmal nichts mehr ist, wie es mal war, ist schon gruselig. Wie die Menschheit wohl in der Zukunft aussehen wird? Ob es wirklich irgendwann einmal künstliche Menschen geben wird? Klingt bisschen wie in Battlestar Galactica, mit den Zylonen. 🙂

    Gespannte Grüße zum Welttag des Buches!
    Sandra

  42. Hallo,
    wir haben uns Partials I besorgt und nun bin ich über deinen Blog gefallen, denn da stand Partials II.
    Deswegen wollte ich kurz anklopfen, meinen Namen in den Lostopf werfen und mit etwas Glück das Buch für meinen Mann gewinnen 🙂

    LG
    Fee

    PS: auch wir machen mit und verschenken Bücher

  43. Hallo Sanja!
    Wird wohl Zeit, dass ich meine Lesegenres erweitern soll, oder? Möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen und drücke natürlich allen ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße und eine schöne Lesewoche, Iris

  44. Hallo,

    da muss ich mich doch glatt bewerben, der Teil fehlt mir nämlich noch. Schön, dass es diese Aktion gibt!

    Lg,

    A. P. Glonn

  45. Hallo,

    Wie cool, dass du Fragmente verlost. Und dann auch noch signiert! 🙂
    Vielen Dank für die Chance und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    LG,
    Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.