[In my bookshelf]: Neuzugänge Vor, während und nach der Buchmesse XXL

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich es endlich geschafft habe, meine Buchmesseberichte online zu stellen, gibt es jetzt heute eine XXL-Ausgabe der Neuzugänge, die sich bei mir eingefunden haben.

Vor der Messe gab es:

Bücher, die ich signiert von der Buchmesse mit nach Hause nehmen konnte:

Auf dem Loevelybooks Blogger und Lesertreffen, gab es folgende Taschen, die prallvoll mit Büchern und anderen Dingen waren <3


_DSC1102_DxO _DSC1109_DxO

Die folgenden Bücher haben Ihren Weg nach der Buchmesse zu mir gefunden:

Ich denke, damit ist der SUB Abbau extrem für März wohl gelaufen. Ich habe zwar schon einige Bücher gelesen (Rezensionen folgen), aber alle schaffe ich dann doch nicht in einem Monat 😉

LG Sanja

One thought on “[In my bookshelf]: Neuzugänge Vor, während und nach der Buchmesse XXL

  1. Hallo Sanja

    Oh wow, das sind wirklich viele Neuzugänge …
    “Die Geschwister Gadsby” hätte ich auch sehr gerne. Da gefällt mir das Cover so gut.
    “Und auch so bitterkalt” habe ich schon gelesen und rezensiert, es ist wirklich ein eindrückliches Büchlein.
    “Fragmente” und Alex Wood warten auch schon auf mich um gelesen zu werden …. und auch “Phantasmen” reizt mich …. na mal schauen …. erst muss ich mal meine neuen Bücher ‘eliminieren’ 😉

    lgFavola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.