[buchverrueck.de unterwegs]: Es geht los – Leipziger Buchmesse galore ♡

Bisher habe ich Euch mit meinem Messevorbereitungsgeschwafel verschont, doch gleich geht es los ♡♡♡

Die letzten Dinge werden eingepackt, die Katze versorgt, die Blumen gegossen – habe ich auch nichts vergessen?

Bisher habe ich noch nicht soviel geplant. Ich werde auf jeden Fall am Samstag von 14:00 bis 16:00 Uhr auf dem Lovelybooks Leser- und Bloggertreffen sein. Hierzu sind wir bereits angemeldet und ich freu mich sehr. Ich glaube, der letzte Stand war, dass noch 30 Plätze frei sind. Wenn jemand also noch gerne daran teilnehmen möchte, kann er/sie sich noch kurzfristig anmelden. Ich bin vor allem auf Sonya Kraus und natürlich die Podiumsdiskussion gespannt und drücke meinen Mitbloggern Misteringreen (Literaturkatalysator) und Karin Hillig (Buchgefieder) die Daumen!

Ansonsten habe ich bisher keine weiteren Eevents geplant, werde aber sicherlich noch bei der ein- oder anderen Aktion dazustoßen.

Ich freu mich auf alle, die ich kennenlernen werde und die ich wiedertreffen werde.

Und jetzt heißt es: 3 Tage Bücherherz galore ♡

LG Sanja

One thought on “[buchverrueck.de unterwegs]: Es geht los – Leipziger Buchmesse galore ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.