[SUB am Samstag]: Folge #1

Sub am Samstag ist eine Aktion von Nina (Frauhauptsachebunt), in der jeden Samstag SUB-Leichen päsentiert werden. Normalerweise gibt es ein bis drei Bücher zur Auswahl. Ziel ist es, Bücher vor dem Verstauben zu retten und natürlich den SUB zu senken.

Ich finde die Aktion von Anfang an super und möchte gerne teilnehmen. Immerhin heißt es in diesem Jahr wieder SUBabbauextrem!!!

Ich versuche Euch bei meiner Vorauswahl Bücher aus verschiedenen Kategorien vorzustellen.

Hier meine drei ersten Bücher

PhotoGrid_1391275866421

Danielle Hawkins – Dinner mit Rose
Dieses Buch war ein Spontankauf, weil mir die Geschichte und vor allem das Cover so gut gefielen. Seitdem subbt es hier.

Kate Brady – Mädchen # 6 
Auch dies war ein Spontankauf, weil mir das Cover so gut gefiel. Es fühlt sich an, wie eine Betonwand 😉

Kristin Cashore – Die Flammende
Seit ich vor Jahren den ersten Teil gelesen habe (und damit mit Haut und Haar den Jugendbüchern verfallen bin), habe ich mir nach Erscheinen sofort den zweiten Teil gekauft und… naja, er subbt noch…

 

Kennt jemand von Euch die Bücher? Welches würdet Ihr mir empfehlen, welche nicht? Über Tipps und Kommentare würde ich mich freuen 🙂

Wer außerdem Lust hat, kann sich gerne an der Aktion beteiligen und auch bei Frauhauptsachebunt einmal vorbeischauen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.