[In my bookshelf]: Die kleine Eule Nimmersatt

Unter der Kategorie In my bookshelf zeige ich Euch schöne Dinge, die sich neben meinen geliebten Büchern noch im Regal befinden.

Heute: Die kleine Eule Nimmersatt

 

Als ich sie gesehen habe, war es um mich geschehen! Seitdem ziert sie mein Bücherregal und das Beste ist: sie ist eine Spardose.

Die kleine sammelt Münzen und manchmal auch Scheine, damit sich bald viele weitere Bücher im Regal einreihen.

Ist sie nicht süß?

 

2 thoughts on “[In my bookshelf]: Die kleine Eule Nimmersatt

  1. Hallo – bin beim Stöbern gerade auf Deinem interessanten und schönen Blog gelandet. Die Eule ist wirklich süß und lädt geradezu zum “Füttern” ein ;-). Viel Spaß damit und liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.