[Weihnachtspost]: Neuzugänge

Hallo Ihr Lieben!
Habt Ihr den Heiligen Abend gut überstanden? Gab es viele Geschenke? Vielleicht Bücher?

Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen :p Neben einer Nudelmaschine, einem Paket Mehl, einem Kalender und einem neuen Parfum, habe ich natürlich, wie es sich für eine buchverrueck.de gehört, auch genug Lesestoff bekommen. Da im nächsten Jahr wieder der SUBabbau extrem für mich beginnt und ich hoffe, dieses Mal erfolgreicher zu sein, konnte ich die Neuzugänge jetzt noch einmal richtig genießen 🙂

Here we go (wie immer von links nach rechts):

PhotoGrid_1387971987840

 

 

Sebastian Fitzek – Noah – natürlichen absolutes Must-have!

Moleskin Bookjournal – seit Mitte diesen Jahres schreibe ich immer brav meine gelesenen Bücher, Zitate und Eindrücke in dieses Journal. Ich möchte es nicht mehr missen – daher auch ein Must-have für 2014

Rebecca Gablé – Das Lächeln der Fortuna (Erweiterte Ausgabe) – hierüber habe ich mich sehr gefreut und hoffe, es Anfang des nächsten Jahres beginnen zu können

Sir Arthur Conan Doyle – The Complete Sherlock Holmes – eine tolle Ausgabe mit Goldrand über die mich wirklich sehr(!) gefreut habe. Danke, Schatz!

Marissa Meyer – Die Luna-Chroniken Band 1 – Wie Monde so silbern – Aschenbrödel im neuen Gewand – ich bin sehr gespannt 😉

Alan Bradley – Flavia de Luce – Schlussakkord für einen Mord – mittlerweile der 5. Band der Reihe um die 11-jährige Flavia, die in ihrem Heimatdorf Morde aufklärt.

Gefällt Euch hier das ein oder andere Buch? Habt Ihr selbst Bücher zu Weihnachten bekommen? Gab es ein Must-have unter Eurem Weihnachtsbaum? Gerne könnte Ihr mir einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Antworten!

Sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.