[Dienstagspost]: Neuzugänge

PhotoGrid_1384281222763

 

 

Es ist wieder Zeit für meine wöchentlichen Neuzugänge!

Gestern war ich schon sehr traurig, als kein neues Buch gekommen ist, aber Montags bekommen wir nie Post. Dafür war die Freude heute umso größer, als ganze drei (!) Pakete mich erwarteten.

1. Allen Zadoff – Boy Nobody bei wasliestdu.de gewonnen und bereits gelesen. Ich habe hierfür

KatzisKatzisKatzisKatzisvergeben. Rezi folgt!

2. Barış Müstecaplıoğlu – Der Feigling und die Bestien- Die Legenden von Perg meine erste Bestellung aus dem Binooki-Verlag

3. Gerrit Wustmann – Istanbul Bootleg – ebenfalls von Binooki

4. Alyson Noël – Soul Seeker – Im Namen des Sehers Band 3 der Reihe

5. Brenna Yovanoff – Schweigt still die Nacht dieses Buch stand schon lange auf meiner WL. Jetzt habe ich es für 1,00 € (!) ersteigert und es war sogar noch eingeschweißt!

6. Samantha Shannon – The Bone Season – Die Träumerin dieses Buch habe ich ebenfalls bei wasliestdu.de gewonnen und ich freue mich sehr darüber!

7. Rachel Joyce – Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte auch dieses Buch habe ich bei wasliestdu.de gewonnen (diesen Monat hatte ich echt Glück, was?) und ich werde damit heute anfangen.

Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte

 

8. Laura Kneidl – Light & Darkness meine liebe Bloggerkollegin Laura alias MortelBookshelf hat am 07.11.2013 ihr erstes eBook bei Im.Press herausgebracht. Ich habe es mir sofort heruntergeladen und habe gut 11% geschafft. Es ist sehr toll geschrieben und ich freu mich einfach wahnsinnig für Laura.

9. Jack Chaucer – Streaks of Blue hierzu hatte ich bereits am Sonntag berichtet, dass ich dieses Buch bei Netgelley angefragt habe und mir kurz nach der Freigabe der Auto höchst selbst eine persönliche und liebevolle eMail geschrieben hat. Ich freu mich sehr auf dieses Buch und es wird auf jeden Fall in Kürze dazwischen geschoben.

cover35473-medium

 

Bis bald, Eure sanja 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.