[Dienstagspost]: Neuzugänge

PhotoGrid_1382464079247

Heute ist wieder Dienstag und das heisst, es wird Zeit für meine Neuzugänge!

Die meissten hiervon habe ich erst heute gekauft, weil ich gefrustet war und ein spontaner Frust-Buchkauf hier Wunder wirkt 🙂

Here we go:

  1. Ferdinand von Schirach – Tabu – dieses Buch stand schon seit Erscheinen auf meiner WL, daher musste es heute mit
  2. M.L. Stedman – Das Licht zwischen den Meeren – hierüber habe ich so viel Gutes gehört, dass es mit musste
  3. Marisha Pressl – Die Amerikanische Nacht – dieses Buch habe ich mir für die Halloween-Lesenacht besorgt. Als ich heute per Twittern fragte, ob es wieder eine Halloween-Lesenacht geben würde, hat Sandy alias @Nightingale78 erklärt, sie würde wieder die #Frightnight ausrichten und dann später bekam ich von @lovelybooks noch die Info, dass man dort auch schon fleißig am Halloween-Programm bastelt. Da kann ja für die Halloween-Nacht nichts mehr schiefgehen!
  4. Maggie Stiefvater – Wen der Rabe ruft – ein absolutes Must-Have
  5. Kristen Simmons – Artikel 5 und Gesetz der Rache – den ersten Teil wollte ich schon vor sooo langer Zeit lesen und als ich jetzt dann beide Teile im Buchladen stehen sah, nahm ich sie kurzerhand mit
  6. Stephen King – Die Arena – die 1. Staffel ist nun bei Pro7 beendet und ich muss, muss, muss wissen, wie es weitergeht!

 

Was haltet Ihr von meinen Neuzugängen? Gut? Schlecht? Interessant? Welche Bücher habt Ihr Euch auch besorgt (und evtl. schon gelesen)?

 LG sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.