[Wir lesen…] Ein ganzes halbes Jahr – Sei dabei

Anka_Jojo Moyes

Die liebe Anka von Ankas Geblubber hat dazu aufgerufen, dass man gemeinsam das Buch
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes lesen könnte. Da das Buch wirklich in aller Munde ist und sowieso gerade bei mir subbt, schließe ich mich kurzerhand an 🙂

Also, am 22.07.13 geht’s los. Anmeldungen nimmt Anka  gerne noch entgegen.

Das Buch wird in mehrere Abschnitte eingeteilt und dann Abschnitt für Abschnitt gelesen – zwischendurch kann man sich via Facebook, Twitter, Blog oder Kommenar austauschen. Nährere Informationen findet Ihr auch auf Ankas Geblubber.

Wer das Buch noch nicht kennt und wissen möchte, worum es geht – ich habe die Verlagsseite verlinkt.

Wer sich also noch anmelden möchte, ist herzlich willkommen ♥.

LG sanja

 

 

 

 

 

 

One thought on “[Wir lesen…] Ein ganzes halbes Jahr – Sei dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.