[Montagsfrage]: Welche Dinge kannst Du nicht mehr lesen?

montagsfrage_bannerHm, das ist eine gute Frage und gar nicht so leicht zu beantworten…

Spontan fällt mir da nur der schnöselige Kommissar ein, der permanent seine Dienstwaffe zu Hause liegen lässt und dann im entscheidenen Show-Down erkennt, wie blöd er ist. Ist das nicht gruselig? Man möchte den Kerl am Kragen packen und durchschütteln, bis er nie wieder etwas vergisst. Naja, das entsprechende Buch war auch nicht überragend – der Kommissar hat leider trotzdem überlebt.

Ansonsten kann ich nicht behaupten, dass es ein Thema gibt, das ich nicht mehr sehen geschweige denn, lesen kann. Ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl. Bisher wurde ich nicht enttäuscht, denn ich habe noch nie ein wirklich abgrundtief doofes und langweiliges Buch gelesen – oder ich habe es verdrängt 😉

LG sanja

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.