[Dienstagspost] Neuzugänge

Lang, lang ist’s her, dass mein letzter Neuzugängepost erschienen ist. Um genau zu sein, war es im Mai. Das ist schon viiiieeel zu lange her.

Neu eingezogen sind bei mir folgende Bücher:

PhotoGrid_1373394290487Jacqueline Kelly – Calpurnias (r)evolutionäre Entdeckungen ==> ein Medimops-Kauf

Myra McEntire – Hourglass 2 ==> vorbestellt, dabei kenne ich Band 1 noch nicht einmal!?

Julie Kibler – Zu zweit tut das Herz nur halb so weh ==> ein superduper Schnäppchen für 1,00 € auf dem Flohmarkt

Jan Faber – Kalte Macht ==> gewonnen für eine Leserunde bei den Büchereulen

Philipp Anderson & Miriam Bach – Warte auf mich ==> vom Verlag bekommen!

“Kalte Macht” lese ich zur Zeit schon fleißig und es gefällt mir sehr gut. All die Einblicke in das Kanzleramt und die Verstrickungen und Verstrebungen – echt spannend!

“Warte auf mich” steht für diesen Monat auch noch auf meiner Leseliste. Über und auf dieses Buch freue ich mich schon besonders. Den Rest hebe ich mir für später auf – obwohl “Calpurnia” mich schon reizt…

sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.