[buchverrueck.de unterwegs] – Pinguinwetter im Tic-Theater Cronenberg

Pinguinwetter

 

Kaum zu glauben, aber wahr: Ausgerechnet in der Weltmetropole Wuppertal wird das Theaterstück zu dem Erfolgsroman “Pinguinwetter” von Britta Sabbag uraufgeführt! Kann es ein schöneres Sommerprogramm geben? Nein, denn das Buch, dass mir, obwohl es nicht mein Thema ist, sehr gut gefallen hat, eignet sich Bestens für einen schönen Sommertag oder sogar Abend.

Ich bin sehr auf die Umsetzung gespannt und freue mich auf die Aufführung am 20.07.13 – leider war die Premiere am 19.07.13 schon ausverkauft.

Wen es noch interessieren sollte, hier der Link zum Tic-Theater Cronenberg und hier mein Treffen mit Britta Sabbag auf der Frankfurter Buchmesse 2012.

LG sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.