[Montagsfrage]: Welches Buch hast Du am Wochenende gelesen?

 

montagsfrage_banner

 

Welches Buch hab ich am Wochenende gelesen? Gar keins! Ich hatte sowohl für Samstag als auch für Sonntag Lesezeit eingeplant und wollte diese zwei Bücher beenden:
Dein totes mÄDCHEN

Alex Berg – Dein totes Mädchen

Aufbruch

Dan Wells – Aufbruch Partials 1

Doch leider wurde nichts aus dem Vergnügen. Stattdessen hatte mein Mann die Idee, einen neuen Fernseher zu kaufen. Wir waren also in sämtlichen Läden und haben die Modelle und Preise verglichen, um schließlich am verkaufsoffenen Sonntag in Hattingen zuzuschlagen. Dadurch waren wir eigentlich nur unterwegs.
Statt zu lesen, habe ich dann auch noch meinen SUB hoch geschraubt, denn ich durfte mir als Entschädigung einige Bücher kaufen. Naja, so hat jeder was. Aber ich weiß gar nicht, wann ich noch den neuen Fernseher benutzen soll; ich muss doch lesen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.