[Lesemarathon]: Tea Time Lesemarathon

marathon

Wie? Was? Schon wieder ein Lesemarathon? Da kann ich nur sagen: Ja klar! Denn zu einem Feiertag gehört eigentlich auch die ein- oder andere Lesestunde. Ich freu mich schon den ganzen Tag darauf, denn in den letzten Tagen bin gar nicht zum Lesen gekommen.

Wann geht’s los?
Heute um 18:30 Uhr (ja, ich bin etwas spät dran, musste aber noch einkaufen). Gelesen wird dann bis Donnerstag Abend oder gerne auch länger. Ich muss leider Freitag wieder arbeiten 🙁

Die liebe Ricarda von bed, book & tea, der ich seit heute auf Twitter folge, hatte Idee zu diesem Lesemarathon. Vielen Dank Ricarda, schon jetzt, für die Organisation. Ich bin auf die ganzen vielen Fragen gespannt, die Du stellen wirst und schaue immer mal wieder bei Dir rein.

Einen Hashtag gibt es natürlich auch #ttlm

Und jetzt los!

—-
Mittwoch – 18:57 Uhr:
Für mich geht der Lesemarathon jetzt los. Ich lese “Dein totes Mädchen” von Alex Berg und habe noch ca. 100 Seiten vor mir.
Zum Einstimmen trinke ich ein Glas Hugo und warte, dass mein Mann das Essen kocht – Arbeitsteilung muss sein 😉

2 thoughts on “[Lesemarathon]: Tea Time Lesemarathon

  1. freut mich, dass du mitmachst 🙂
    So ne Arbeitsteilung brauch ich auch! Versorge mich jetzt aber erstmal mit Schokolade haha.
    Viel Spaß beim lesen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.