[Auslosung]: Blogger schenken Lesefreude – The Winner is…

Endlich ist es soweit und es wurde ausgelost!

Random.org und meine Katze Luna haben sich bereit erklärt, bei der Auslosung zu assistieren. Luna hat den alles entscheidenden Pfotendruck aufs Knöpfchen gemacht und den Gewinner ausgelost.

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass sich 122 Teilnehmer hier auf meinem Blog und auf Facebook beteiligen würden. Waaaahnsinn!

Leider, leider habe ich nur ein Buch zu verschenken. Und jetzt:

*Trommelwirbel*

Die Gewinnerin ist “Aenn”

Herzlichen Glückwunsch!!! Du bekommst von mir gleich eine Gewinnbenachrichtigung per Mail und darfst mir dann Deine Adresse schicken. Das Buch ist also schon quasi auf dem Weg zu Dir!

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Buch. Alle anderen Teilnehmer hatten hoffentlich soviel Freude wie ich, bei dieser wundervollen Aktion zum Welttag des Buches.

LG sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.