[Montagspost] Neuzugänge & Zwischenstand SUBabbau Exrem

Wie versprochen an dieser Stelle meine Neuzugänge der Woche.

Dieses Mal sind es nur 2 (ich muss mich schließlich zurückhalten wegen dem SUBabbau Extrem :-))

1. Elke Pistor – Eifler Zorn aus dem Emons-Verlag
2. Sylvie Schenk – Der Aufbruch des Erik Jansen aus dem Picus-Verlag

Bei beiden Bücher handelte es sich um einen Muss-Kauf, da ich mir diese für die jeweiligen Lesungen gekauft habe. Letzten Samstag waren wir auf der Lesung von Elke Pistor (Crime&Wine!) – Bericht folgt! – und am kommenden Samstag lädt die Ronsdorfer Bücherstube zur Lesung mit Sylvie Schenk ein!

Da ich mir die jeweiligen Bücher gerne auf den Lesungen signieren lasse, kam ich nicht umhin, diese zu kaufen. Ich hoffe, dass ist Grund genug für die Monatsaufgabe bei der SUBabbau-Challenge. Weitere Käufe sind vorerst nicht geplant, aber wie ich aus meiner Timeline entnehmen konnte, schwächeln so einige Teilnehmer schon 🙂

Status SUBabbau-Extrem:
Beendete Bücher bisher: ./.
Angefangene Bücher: 3
Neuzugänge diesen Monat: 3, wovon ich eines gerade lese
Das heisst, ich hinke wohl ein wenig hinterher. Mal sehen, ob ich mein mir auferlegtes Ziel von 4 SUB-Büchern schaffe.

LG sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.