[Sub Abbau Extrem 2013]: Ich bin dabei!

Ich wage es und habe mich soeben angemeldet!

Carina und Tascha veranstalten auch dieses Jahr wieder einen extremen Sub Abbau.

Weitere Informationen zu der Extrem-Challenge gibt unter dem o.a. Logo oder auf den Blogs der beiden.
Die Regeln sind hart, denn auch gewonnene oder geschenkte Bücher zählen dazu. Vielleicht muss ich spätestens dann wieder jeden Morgen früher aufstehen, um noch ein paar Seiten mehr zu lesen. Ich bin gespannt!

Mein Ziel liegt bei 4 Büchern vom Sub pro Monat. Ob ich das schaffe? Immerhin habe ich bisher im ganzen Jahr keine 25 Bücher geschafft. Da hat mich aber auch mehrmonatige Lesepause in Besitz genommen.

Tja, 4 Bücher vom Sub. Ich habe einmal gerechnet:

  1. Jeden Monat 1 Agatha Christie
  2. Jeden Monat 1 Tante Dimity
  3. noch 2 weitere vom SUB

Normalerweise lese ich 6 Bücher pro Monat (wenn nichts dazwischen kommt, was leider auch öfter der Fall ist). Dann sollte das doch zu schaffen sein, oder? Weniger ist mehr oder zählt Ihr zu den ganz Harten?

Wie macht Ihr es?
LG sanja

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.