[Buchvorstellung]: Kendare Blake – Anna im blutroten Kleid

Bei Lovelybooks habe ich Anna im blutroten Kleid von Kendare Blake aus dem Heyne Verlag gewonnen.

Anlässlich der deutschen Erstveröffentlichung, findet dort ab sofort eine Leserunde mit Autorenbegleitung statt und ich freue mich sehr, ausgewählt worden zu sein. Das Buch hört sich hinteressant an, mystisch und *woohoo* – so ganz nach sanja’s Geschmack.

Kendare Blake – Anna im blutroten Kleid
Heyne Verlag
382 Seiten
ISBN: 978-3-453-31419-1
8,99 €

 

Klappentext:
Wer fürchtet sich schon vor Geistern?
Sie ist jung, sie ist wunderschön – und sie sinnt auf Rache, seitdem sie auf dem Weg zu einem Schulball ertmordet wurde. Anna im blutroten Kleid verbreitet Angst und Schrecken in der Kleinstadt Thunder Bay. Man munkelt, dass sie am spurlosen Verschwinden von 27 Jugendlichen die Schuld trägt. Doch niemand wagt sich ihr in den Weg zu stellen – bis der 17-jährige Cas Lowood auftaucht, ein Geisterjäger, den so schnell nichts in die Flucht schlägt…

Ich bin sehr gespannt auf das Buch. Wer von Euch liest es derzeit noch?
LG sanja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.