buchverrueck.de Rückblick 2012 via wordpress

buchverrück.de

Rückblick 2012

Jahresbericht

Wie ich heute gelernt habe, verfügt WordPress über eine kleine feine Funktion, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

 

Erfreuliche Zahlen

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 2.400 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 4 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

In 2012 gab es 51 neue Artikel, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 131 Artikel.

Mit 64 Besuchern war der 28. November der geschäftigste Tag des Jahres. Lesevergnügen pur… ein Experiment war der beliebteste Artikel an diesem Tag.

 

Attraktionen in 2012

Dies sind die am meisten besuchten Artikel auf buchverrück.de in 2012:

 

Auf Wiedersehen in 2013!!!

Liebe Leser meines Blogs:
Leider hatte ich in den letzten Tagen deutlich Weihnachtsstress (von wegen Erholung!) und kam so nicht zum bloggen. Es fehlt noch meine Monatsstatistik, meine Challenges in 2013 sowie der Bericht über meine neuen Bücher (es sind diesmal einige!)  und mein Wichtelpaket.

Ich möchte Euch für die treue im Jahr 2012 danken und hoffe, Ihr seid auch in 2013 wieder dabei.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.