Schon wieder neigt sich das Wochenende dem Ende zu. Ist es eigentlich ein „Wochenende, weil es so schnell endet? Nein, wohl eher nicht 🙂
Tja, was gibt es neues? In den letzten zwei Wochen sind folgende Bücher bei mir eingezogen:
Kai Meyer – Asche und Phönix – Ein Must-Read, gerade weil alle darüber reden und es toll finden. Es ist auch noch mein erster Meyer. Eine Meyer-Premiere sozusagen.
Kai Meyer – Das zweite Gesicht – Schon lange vorbestellt, da die ersten 666-Exemplare signiert sind. Das Buch könnt Ihr unter dem angegebenen Link noch bis zum 30.11.2012 für 19,95 €, statt 24,95 € bestellen.
Simon X. Rost – Der Mann, der niemals schlief – Ein Spontankauf. Hoffentlich ist es auch gut.
Rita Falk – Griessnockerl Affäre – Ein Gewinn bei Lovelybooks. Danke noch einmal für das signierte Buch!
Tahereh Mafi – Ich fürchte mich nicht – auch ein Spontankauf
und zu guter Letzt noch: Erasmus Herold – Und ich vergebe Dir nicht – auch ein Gewinn bei Lovelybooks – Danke noch einmal an den Autor, der es persönlich verlost und signiert hat.
So, das waren meine Neuzugänge. Was liegt sonst noch an? Ja, wie ich eben bereits gebloggt habe, ist die buchverrueck.de jetzt auch bei Facebook. Also, schaut alle mal schnell dort vorbei und klickt den ominösen Button 😉
Ich werde mich gleich mal in die Fluten stürzen und noch ein wenig lesen. Mir ist schon den ganzen Tag kalt und das Wetter (hier pfeift ganz schön der Wind!) lädt auch nur zum faulenzen und lesen ein. Wenn ich Glück habe, macht der Mann vielleicht den Kamin noch einmal an…
Was Ihr nicht verpassen dürft, ist heute die Jubiläumsfolge vom Tatort aus Münster! Liefers und Prahl begehen heute ihr 10-Jähriges Dienstjubiläum! Also, hoch die Tassen!
Morgen ist Kindergeburtstag, da werde ich auch nicht allzu viel Zeit haben, aber ich hoffe am Dienstag, kann ich eines der beiden Bücher beenden, die sch gerade lese: Rot wie das Meer und Er ist wieder da.
Leider, leider muss ich mein NaNoWriMo-Projekt auch erst mal wieder auf Eis legen. Naja, nicht so richtig auf Eis, aber da auch der November sich dem Ende zuneigt und ich ca. 40.000 Wörter hinterher hinke, ist das Thema für dieses Jahr wohl auch gegessen. Schade! Ich nehme die Erfahrung mit ins nächste Jahr und versuche es erneut. Dann werde ich wohl auch mehr Zeit haben, da ich meinen Nebenjob gekündigt habe. Ab Ende Januar heisst es: Ich habe wieder ein richtiges Wochenende! Ich zähl die Tage und freu mich schon einmal vorab 🙂
Ansonsten fällt mir gerade nicht mehr soviel ein. In der nächsten Zeit werden noch ein paar Neuerungen zu sehen sein, also schaut immer mal wieder vorbei. Ich freu mich!