[NaNoWriMo] Tag 3

Es ist bereits der dritte NaNoWriMo-Tag und ich habe immer noch große Lust das Ding durchzuziehen. Leider konnte ich mir in den letzten beiden Tagen den Vorsprung nicht weiter ausbauen, aber ich habe trotzdem mein Soll bisher erfüllt.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich meine Unentschlossenheit am ersten Tag einfach beiseite geschoben habe. Vielleicht erinnert Ihr Euch? Ich wollte mein ganzes Projekt über den Haufen werfen. Doch dann wurde ich mit meiner neuen Idee nicht warm und habe sie wieder fallen lassen. Seitdem geht es mit meinem ursprünglichen Projekt besser voran als gedacht. Nur den Titel habe ich noch geändert. Ich finde, es klingt jetzt besser.

Wie läuft’s bei Euch so?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.