[NaNoWriMo] Tag 1

Heute startet der NaNoWriMo! Ich bin so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen konnte und schon seit 07:00 Uhr mit dem ersten Kaffee und eigentlich völlig müde vor dem Rechner sitze.

Da ich kurzerhand (bisher nur gedanklich), mein Projekt über den Haufen geworfen habe und nun etwas völlig anderes schreiben werde, habe ich noch einiges zu tun. Zum ersten Projekt, dass ich auch schon in meinem Profil hinterlegt habe, hatte ich immerhin schon einen Plot geschrieben. Zum neuen Projekt habe ich bisher nur ein paar unsortierte Gedanken.

“Where I first kissed you”, mein erstes Projekt, sollte eine Art Krimi/Thriller werden. Aber es scheint noch nicht die Zeit gekommen zu sein, um dieses Projekt zu vollenden. Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an.

Tja, dann also ein Versuch mit “Dunkle Pfade der Erinnerung”. Die Gechichte spukt mir schon einige Zeit im Kopf herum, zunächst war es für mich aber eine Art Kurzgeschichte. Ich bin gespannt, ob ich dazu 50.000 Wörter geschrieben bekomme.

Auf gehts, NaNoWriMo 2012!

LG sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.