Noch 31 Tage bis…

Heute ist der 1. Oktober.
Was bedeutet das? Richtig: Heute in einem Monat startet der NaNoWriMo, National Novel Writing Month – Thirty days and nights of literary abandon – wie es auf der Internetseite heißt.

Aufgabe ist es innerhalb von einem Monat, also bis zum 30. November, 50.000 Wörter zu schreiben, das sind pro Tag 1.667 Wörter.

Im letzten Jahr habe ich zum ersten Mal teilgenommen, aber ich habe das Ziel mit ca. 15.000 Wörter ganz knapp verpasst. Ob es dieses Mal klappen wird? Ich habe es mir jedenfalls fest vorgenommen. Den Plot zu meinem neuen Projekt habe ich bereits letzte Woche fertig gestellt. Es wartet also nur noch auf den Startschuß.

Und wer macht von Euch mit?

LG sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.