[Lesemarathon] Lasst uns eine Einheit bilden

Am Mittwoch ist Feiertag, der Tag der deutschen Einheit. Wer nicht weiß, warum ein Feiertag ist, findet die Antwort hier.

Die liebe ThatYvo hat anlässlich dieses Feiertags zu einem Lesemarathon aufgerufen und ich bin natürlich dabei.

Ab Dienstag, den 02.10.2012 um 20.00 Uhr kann nach herzenslust gelesen werden. Der Schlußpfiff ertönt dann am Mittwoch, den 03.10.2012 um 24.00 Uhr.

Ganz so lang werde ich nicht durchhalten, da ich am Donnerstag wieder zur Arbeit muss, aber wir werden sehen.

Getwittert wird unter dem Hashtag #elm (Einheits-Lese-Marathon) und es werden zwischendurch immer ein paar Fragen gestellt.

Auf dem Plan stehen bei mir die beiden Bücher, die ich gerade lese, und zwar: “Abgeschnitten” von Fitzek und Tsokos sowie “Die unglaubliche Reise des Smithy Ide” von Ron McLarty, dass ich bis Freitag gelesen haben muss.

Wer macht noch mit?

sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.