[Neuigkeiten]…Monatsstatistik und andere Kleinigkeiten

Gestern habe ich mich nach langer Zeit wieder zurückgemeldet.

Der Herbst naht mit großen Schritten, die Abende werden länger, Lesezeit ist jetzt! Und es erscheinen eine Menge Bücher in den kommenden Monaten, auf die ich sehr freue!

Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, meine Bücher nicht mehr bei Amazon vorzubestellen, sondern dies in meiner örtlichen Buchhandlung zu tun. Mittlerweile kennt man mich und sagt: “Ach ja, Sie sind ja die, die die vielen Bücher bestellt”. Ja ja, so bin ich. Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Lesen finden. Aber zum Glück ist ja auch bald Urlaub. Allerdings auch mein Geburtstag, was vermutlich wieder neue Bücher nach sich zieht… 😉

Im Monat August habe ich es dann nach langer Zeit tatsächlich wieder geschafft ein Buch in die Hand zu nehmen. In meinem Bücherclub stand “Der Junge, der Träume schenkte” auf dem Plan. Doch da ich zum Clubtreffen nicht konnte, habe ich auch das Buch erst einmal wieder beiseite geräumt und nicht zu Ende gelesen. Ich nehme es daher mit in den September.

Gelesen im August:

 

Neu eingezogene Bücher bisher:

 

Genug Statistik-Geschwafel. Der Sonntag-Abend neigt sich fast dem Ende zu; jedenfalls dauert es nicht mehr lange, bis der Tatort beginnt und ich hatte noch vor, ein wenig zu lesen.

In diesem Sinne, einen guten Start in die Woche!

sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.