Heute einmal…Montagsgeschwafel

Hallo liebe Leser!

Da ich Sonntags oftmals den einzigen freien Tag in der Woche habe, folgt dann in Zukunft jetzt immer mein “Sonntagsgeschwafel”.

Gestern hatte ich jedoch so gar keine Zeit. Zuerst sind wir Samstag Abend erst wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt (Ostfriesland und Borkum) und dann hatte ich gestern noch Geburtstag und die Bude war voll.

Dafür gab es natürlich wieder neue Bücher! Im Urlaub habe ich auch so einige gekauft (der Herbst ist lesetechnisch einfach teuer!), daher nur in Kurform meine Neuzugänge, die ich zu Amazon weiterverlinkt habe:

  • Zum Geburtstag gab es:

Roberto Costantini – Du bist das Böse
John Green – Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Andrew Lane – Young Sherlock Holmes 1 – Der Tod liegt in der Luft

und noch ein weiterer Büchergutschein, den ich morgen für ein ganz bestimmtes Buch einlösen werde *freu*

  • Einfach so gekauft:

 

David Mitchell – Die Tausend Herbste des Jacob de Zoet
Cornelia Funke – Reckless 2 – Lebendige Schatten
E. L. James – Shades of Grey 1 – Geheimes Verlangen
Cat Clarke – Vergissdeinnicht
Petra Busch – Mein wirst du bleiben

 

Das ist erst einmal noch genug Lesestoff, aber in den kommenden Tagen erscheinen weitere Bücher, auf die ich mich sehr freue. Dazu später mehr!

So long
sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.