2. Lovelybooks Lesemarathon

Hallo Ihr Lieben!

Heute morgen um 9.00 Uhr fiel der Startschuß zum 2. Lovelybooks Lesemarathon. Gelesen wird nach Wunsch in der Zeit von 09.00 – 09.00 Uhr – also 24 Std.

Da ich heute morgen noch zur Arbeit musste und dann noch einkaufen war und auch mal wieder nicht aus dem Buchladen zu bekommen war :-), fällt für mich der Startschuss erst jetzt um 17.00 Uhr. Außerdem hatte ich die ganze Woche gut zu tun und dadurch bin ich schlecht vorbereitet in das Wochenende gestartet.

Ich werde zumindest bis 19.30 – 20.00 Uhr lesen und das sind ja auch schon mal 2,5 Std.

 

So, meine Utensilien liegen bereit:

1. Buch: Sven Koch – Brennen muss die Hexe:
Hier wollte ich wenigstens die ersten 100 Seiten lesen, da aktuelle zu diesem Buch eine Leserunde bei der Büchereule läuft klick

2. Buch: Krystyna Kuhn – Das Tal 2.2 – Das Erbe:
Druckfrisch gestern aus der Post gezogen und so gerade Recht zum aktuellen Lesemarathon.

 

Ich werde berichten, wie es weiter geht. Un nun, ran an die Seiten!

 

1. Update – 18.30 Uhr:
So, ich habe jetzt den ersten Teil von “Brennen muss die Hexe” geschafft und es wurde schon direkt sehr spannend, sodaß ich überlege doch weiter zu lesen, obwohl ich eigentlich “Das Tal 2.2” anfangen wollte. Hm, mal sehen. Die Katzenzungen sind auch halb aufgefuttert. Dafür gibt es heute Abend Hähnchenteile, die müssen nur in den Ofen geschoben werden, was mein Mann freundlicherweise übernimmt 🙂

Dann geht es jetzt weiter. Mit welchen Buch, werde ich kurzfristig im Wohnzimmer entscheiden.

 

2. Update 20.30 Uhr:
So, bald ist das Abendessen fertig und für mich ist an dieser Stelle erstmal Schluß. Ich werde nachher im Bett noch ne Runde weiterlesen und vielleicht morgen früh.

Bis jetzt bin ich bei “Brennen muss die Hexe” auf Seite 122 angelangt. Es entwickelt sich recht gutu nd ist spannend. Hexenverfolgung finde ich sowieso interessant.

Vorhin habe ich noch ein paar Seiten im Schattenschnitzer gelesen und habe somit insgesamt ca. 150 Seiten geschafft. Kein ernormes Ergebnis aber für eien Schmöker-Nachmittag ganz OK.

 

3. und letztes Update – 22.04.12 – 14.42 Uhr:
Gestern im Bett bin ich nach Aufschlagen des Buches direkt eingeratzt. Den 2. Abschnitt von “Brennen muss die Hexe” habe ich heute morgen noch zu Ende gelesen – allerdings nach 09.00 Uhr – und somit außerhalb des Lesemarathons.

 

Spaß hat es trotzdem gemacht. Ich versuche beim nächsten Mal wieder dabei und  dann auch besser vorbereitet zu sein. Meinem SUB tut es mit Sicherheit gut.

Heut Nachmittag hüpfe ich nochmal in die Wanne und lese die Hexe weiter. Es ist wirklich spannend und vielversprechend. Eigentlich wollte ich ja nur den ersten Abschnitt für die Leserunde lesen und dann ins Tal 2.2 abtauchen, aber ich konnte nicht aufhören. So, muss ein Lesewochenende sein! Vor allem auch entspannend!

 

Bis dann, viel Spaß noch!

LG sanja

 

One thought on “2. Lovelybooks Lesemarathon

  1. Liebe Sanja,
    wahrscheinlich werde ich auch gleich weiterlesen. Muss nur noch unter die Dusche hüpfen, etwas essen… – naja, alles was man halt so macht! Dein Bericht klingt nach viel Lesespaß.

    Liebe Grüße,
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.