Freitags-Füller #5

 

1. Jetzt ist Dezember und es ist immer noch nicht kalt.

2. Einkaufszettelschreiben nicht vergessen!

3. Ich höre fast nur SWR3 .

4. Weihnachtszeit bedeutet auch Stress.

5. Eigentlich ist es egal, was ich zu Weihnachten bekomme, Hauptsache es ist ein Buch!

6. Ich freue mich sogar auf Schnee und Kälte – das gehört zum Winter einfach dazu!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lesung von Lars Kepler, morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbummel geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

 

Endlich ist wieder Wochenende und meines beginnt sogar schon heute, da ich heute frei habe. Einfach so. Ich muss noch einiges erledigen und da kommt mir der freie Tag gerade recht. Dann ist heute Abend die Lesung von dem Autorenduo Lars Kepler, für die ich Karten gewonnen habe und morgen wollte wir eigentlich mit der Family nach Köln auf den Weihnachtsmarkt und was ist? Es schüttet in Strömen… Toll!

Wir entscheiden morgen früh beim Frühstück spontan, was wir machen.

In diesem Sinne, wünsche ich allen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent!

LG sanja 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.