Die 2. Kerze brennt… [Adventsgewinnspiel]

Schon ist wieder eine Woche rum. Kinder, wie die Zeit vergeht. Da fragt man sich echt, wie man seine ganzen Vorhaben noch bis Weihnachten realisieren soll.

Mir fehlen noch ALLE Weihnachtsgeschenke und mein Wichtelgeschenk, ich würde gerne mal Plätzchen backen, aber ich muss noch einiges lesen, sonst werde ich nicht rechtzeitig fertig… und und und…

 

Heute ist jedenfalls der zweite Advent und ich lasse es etwas ruhiger angehen, da ich die letzten zwei Tage nur unterwegs war (Bericht folgt). Daher startet auch das Gewinnspiel etwas später, ich hatte es nicht vorbereitet und läuft dafür auch länger.

So, nun wünsche ich Allen erst einmal einen besinnlichen zweiten Advent:

 

Zum heutigen Adventsgewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es heute ein Paket mit dem Titel “Tea and Crime”. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, dem sei gezeigt, so sieht es aus:

Das Gewinnpaket besteht aus dem Buch “So unselig schön” von Inge Löhnig (die Rezi findet Ihr hier) sowie zwei Teepäckchen grüner Tee aus der Klassik Edition von Tee Gschwendner (mein Lieblings-Teeladen) befüllt mit den Sorten N° 601 – Formosa Pi Lo Chun und N° 700 Japan Sencha.

Ich bin ja der Meinung Tee und Bücher passen supergut zusammen und haben mir schon so manchen Sonntag-Nachmittag versüßt. Um es mir so richtig gemütlich zu machen, suche ich mir zuerst eine leckere Tee-Sorte aus und benutze dann auch mein Sonntags-Teegeschirr 🙂

 

Wenn Ihr dieses Paket gewinnen wollt, beantwortet mir hier per Kommentar folgende Frage:

Wofür nehmt Ihr Euch gerne Zeit und wie zelebriert Ihr diesen Augenblick?

Sendet mir bitte anschließend eine eMail, bezieht Euch auf Euren Kommentar und schickt mir gleich Eure Adresse mit. Teilnehmen könnt Ihr diesmal bis Mittwoch, den 07. Dezember 18.00 Uhr. Danach findet die Auslosung statt.

Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück und allen einen ruhigen und besinnlichen zweiten Advent.

LG sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.