Sehet die 1. Kerze brennt… [Adventsgewinnspiel]

Liebe Leser meines Blogs, ich wünsche Euch einen schönen geruhsamen 1. Advent. Mögen Euch trotz des Weihnachtstrubels, viele ruhige Stunden mit guten Büchern durch die Adventszeit geleiten!

Um die Adventszeit ein weniger spannender zu gestalten, gibt es bei mir ein kleines Adventsgewinnspiel. Nicht mit riesengroßen gesponserten Preisen, doch trotzdem mit welchen, die von Herzen kommen 🙂

 

Zum ersten 1. Advent gibt es Folgendes zu gewinnen:

Einen Schreibkalender für den Monat Dezember von kreativliteratur und eine kleine weihnachtliche Überraschung.

Auf diesen Kalender bin ich zufällig im Internet gestoßen, habe ihn direkt im letzten Monat bestellt und war begeistert. Das will ich Euch nicht vorenthalten.
Für jeden Tag steht eine neue Seite bereit und gibt Impulse, etwas unter bestimmten Kriterien aufzuschreiben. Probiert es einfach mal aus!
Weitere Informationen gibt es unter www.kreativliteratur.de

Was Ihr nun dafür tun musst? Nicht viel. Hinterlasst mir einfach bis Dienstag Abend 18.00 Uhr einen Kommentar und schickt mir gleichzeitig eine EMail mit dem Betreff “Adventgeswinnspiel” an info@buchverrueck.de. Bezieht Euch hierbei auf Euren Kommentar und schickt mir in der EMail am Besten gleich Eure Adresse mit, dann kann das kleine Päckchen schnellsten auf die Reise gehen.

Viel Glück und weiterhin einen schönen 1. Advent!

LG sanja

 

2 thoughts on “Sehet die 1. Kerze brennt… [Adventsgewinnspiel]

  1. Ich habe von diesem Schreibkalender noch nie etwas gehört und kann mir das gerade so überhaupt nicht richtig vorstellen. Fände es toll sowas zu gewinnen und zu testen 😀

    Liebe Grüße,
    Laura

  2. Ein Schreibkalender ist eine tolle Idee. Gerne dabei. Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.