#NaNoWriMo – Tag 6

Yessss, ich bin wieder voll und ganz in der Gegenwart angekommen.

Obwohl es mir deutlich schwer fiel, den Rückstand aufzuholen, habe ich mich heute durchgebissen und mein Tagesziel erreicht.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so leicht ist. Gut über die Qualität läßt sich streiten, aber ich muss zunächst nur mal üben, konsequent meine Schreibzeit zu nehmen. Der Rest kommt dann mit Sicherheit von selbst.

Anfangs war ich mit der Wendung, die meine Geschichte nimmt, nicht zufrieden. Mittlerweile habe ich mich aber an diese Richtung gewöhnt. Ich denke, es kann trotzdem ganz gut werden.

Ich werde mich jetzt erst einmal auf die Couch begeben. Die habe ich mir heute verdient!

Mein Stand liegt nun bei 10.213 Wörtern. Das ist mehr, als ich jemals zu ein- und demselben Thema geschrieben habe und ich finde immer mehr Gefallen an meinem neuen Hobby 🙂

Bis dahin, Aloha, wünscht sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.