#NaNoWriMo – Tag 5

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit zu schreiben.

Obwohl ich mich auch gerne mit anderen Dingen beschäftigt habe, ist es mir tatsächlich gelungen, den Rückstand fast aufzuholen. Wenn ich morgen noch einmal so eine Session einlegen, bin ich wieder voll auf der Höhe.

Tja, die Wochenenden verheißen viel Schreibzeit, aber wie wird es in der neuen Woche sein? Werde ich es schaffen meine Schreibzeit zu nehmen?

Um meinem Glück noch die Krone aufzusetzen, habe ich mir heute den “scrivener” besorgt. Mit diesem Textprogramm kam ich direkt viel besser zurecht als mit meinem veralteten anderen Programm. Allerdings musste ich mit meinem ganzen Geschribbsel umziehen, aber auch das war bald geschafft. Wäre zwischendurch nicht der Server abgestürzt, hätte es auch auf Anhieb geklappt!

Wer den scrivener auch nutzen möchte und falls er ihn noch nicht hat, findet hier weitere Informationen.

Meinen heutigen 5. Tag beschließe ich nun mit folgendem Stand: 6747 Wörtern!

Bis morgen,
freut sich sanja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.