#NaNoWriMo – Tag 2+3+4


Tja, mit Tag 2 und Tag 3 war es essig. Obwohl, der 2. Tag ging noch, da bin ich immerhin auf 124 Wörter gekommen und das, obwohl ich eigentlich 200 Wörter noch einmal neu geschrieben habe, da ich an der Stelle nicht weiter kam.

Heute werde ich wohl auch nicht weit kommen, denn gleich bin ich zum Essen bei meinen Eltern eingeladen und das ist immer sehr lecker 🙂

Morgen früh muss ich noch ein paar Stündchen arbeiten, habe aber immerhin den Haushalt soweit fertig, dass ich danach einfach meine Schreibzeit nehme.

Probleme bereitet mir mein Plot, da ich derzeit gar nicht weiß, was ich schreiben soll. Neue Charaktere muss ich einführen, aber ich hadere noch mit mir, welchen Weg ich gehen möchte. Leider habe ich im Alltag kaum Luft um darüber nachzudenken. Aber morgen früh, da kommt mir vielleicht die ein oder andere Idee…

Mir schlackern die Ohren, wenn ich von meinen Mitstreitern lese, dass sie schon 5.000 – 8.000 geschrieben habe.

Drückt mir die Daumen, dass das Wochenende besser wird!

Aktueller Stand: 3.472 Wörter!

 

Update 18.45 Uhr: Nachdem ich mich noch einmal aufgerafft habe, bin ich tatsächlich jetzt auf 4.108 Wörter gekommen und bisher bin ich ohne weitere Charaktere ausgekommen. Das verschiebe ich auf morgen. Werde jetzt lecker Essen gehen und wünsche Euch noch viel Spaß heute Abend!

Bis dahin, Aloha!

LG sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.