#NaNoWriMo – Tag 16

Heute ist Tag 16. Was bedeutet das?

Gestern war Halbzeit. 15 Tage, in denen 25.000 Wörter hätten geschrieben werden sollen. Das hat bei mir natürlich nicht geklappt. Momentan hinke ich ca. 12.000 Wörter hinterher.

Aber, es kann noch klappen, denn 14 Tage liegen noch vor mir. Genau heute in 2 Wochen ist der letzte Tag. Werde ich dann abgehetzt versuchen, bis tief in die Nacht mein Soll zu erfüllen? Oder schaffe ich es in den verbleibenden 2 Wochen meinen Rückstand nachzuholen, sodass ich wenigstens pünktlich fertig werde?

Ich bin mindestens so gespannt wie Ihr.

Und deshalb schreibe ich. Jetzt. Weiter. Damit ich meinem Ziel näher komme.

Noch 2 Wochen.

Jetziger Stand: 14.080 Wörter

Sayonara, sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.