Leseliste Oktober

Nach dem Spitzenmonat September, lief es im Oktober nicht so gut. Da ich aber an einem Schreibwettbewerb teilgenommen habe, hatte ich den Kopf garnicht so frei, um so viel zu lesen.

Hier meine Leseliste:

  • Cat Patrick – Forgotten 297 Seiten Rezi hier
  • Thomas WeberDer Tod der Märchenmacher358 Seiten Rezi hier
  • Krystyna Kuhn – Das Tal 2.1 – Der Fluch244 SeitenRezi folgt

 

Angefangene und noch nicht beendete Bücher:

  • Rebecca Gablé – Der dunkle Thron 
  • John Henry Eagle – Der eiserne König
  • Titus Müller – Tanz unter Sternen
  • Rose Tremain – Der weite Weg nach Hause

 

Insgesamt gelesene Seiten: 1476 Seiten!

Neu eingezogen sind bei mir: 3

Davon gewonnen: 2

Rezensionsexemplare:  2

Rezensionsexemplare angefragt: /

 

Ich hoffe der Monat November wird besser und ich kann endlich die die angefangenen Bücher beenden. Die Abende sind lang und das motivirt mich. Trotzdem muss ich daran denken, dass ich auch beim #NaNoWriMo mitmache.

LG sanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.