Freitags-Füller #3


Das Wochenende rückt in greifbare Nähe und was heisst das? Richtig, es ist Zeit für einen neuen Freitags-Füller:

 

1. Nächste Woche wird alles besser.

2. Ich würde den ganzen Tag lesen und schreiben, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn  ich erstmal gebacken habe.

4.  Ich war in letzter Zeit so oft bei IKEA, ich kann keine Köttbullar mehr sehen.

5.  Es läuft  alles, irgendwie.

6. Ich habe Stress, immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen bei meinen Eltern, da mein Papa Geburtstag hat, morgen habe ich Arbeit und Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich entspannen, aber auch da bin ich unterwegs auf Verwandtenbesuch!

In diesem Sinne, wünsche ich einen geruhsamen Start ins Wochenende!

LG sanja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.