Monthly Theme – Oktober_Cheers

 

Ich bin zwar schon einige Male über die “Monthly Theme Aktion” von Crini von All about Books, aber bisher noch nicht mitgemacht. Das soll sich nun ändern!

Nach der Hochzeit im September, die ich verpasst habe, werden nun Getränke gereicht. Na dann Prost!

Folgende Getränke werden angeboten:

1. Bier für die Kerle                                                    
(ein Buch mit einem Protagonisten)

2. Sekt für die Mädels
(ein Buch mit einer Protagonistin)

3. Kurze / Schnapps
(ein vergleichsweise eher dünnes Buch)

4. Wasser
(ein Buch das sich um Wasser dreht/Wasser auf dem Cover hat)

 

Meine Wahl für Oktober fällt auf:

  1. Thomas Weber – Der Tod des Märchenmachers (Buch mit einem Protagonisten) gelesen
  2. Cat Patrick – Forgotten (Buch mit einer Protagonistin)gelesen
  3. Eric-Emmanuel Schmitt – Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran (dünnes Buch) gelesen
  4. Laura Brodie – Ich weiß, du bist hier (Buch mit Wasser auf dem Cover)

Also, dann mal hoch die Tassen! Prost!

LG sanja

2 thoughts on “Monthly Theme – Oktober_Cheers

    1. Ja, das finde ich auch. So lernt man auch andere Blogger mal kennen 🙂

      Ich freu mich auch sehr auf “Forgotten”. Die Leseprobe war ziemlich gut. Ich hoffe, dass bleibt so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.