Lesemonat September

Der Monat September, war mit Abstand der beste Monat, den ich je hatte. Wer mich kennt, weiss, ich habe gute und schlechte Monate. In den schlechten lese ich entweder garnicht oder, wenn, nur 1-2 Bücher. In den guten Monaten hingegen, lese ich 6 Bücher. Mehr sind es leider nie geworden. Doch diesmal *Trommewirbel*, sind es 8 Bücher geworden

gelesen:

  • Ruta SepetysUnd in mir der unbesiegbare Sommer 304 Seiten Rezi hier
  • Krystyna KuhnDas Tal 4 – Die Prophezeiung269 SeitenRezi hier
  • Mary Higgins Clark Ich folge deinem Schatten 432 SeitenRezi hier
  • Agatha Christie Der letzte Joker – 206 Seiten
  • Christy BrownMein linker Fuß192 Seiten
  • Ferdinand von SchirachSchuld 208 SeitenRezi hier
  • Sebastian FitzekDer Augensammler – 448 SeitenRezi hier
  • Sebastian FitzekDer Augenjäger432 SeitenRezi hier

 

Insgesamt gelesene Seiten: 2101 Seiten!

Neu eingezogen sind bei mir: 27 Bücher – 3 davon bereits gelesen + 3 weitere angefangen

Davon gewonnen: 3

Rezensionsexemplare: 2

Rezensionsexemplare angefragt: /

 

Nach dem Spitzenmonat September starte ich hochmotiviert in den Oktober. Die Tage werden kürzer, die Abende länger. Sobald die Temperatur sinkt, kann ich wieder den Kamin anzünden und lange Stunden mit Lesen verbringen. *Hach*

 

LG sanja


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.