Urlaub, lesen, Ankündigungen und viel mehr…

So, liebe Leute, nach einer literarischen Durststrecke, bin ich wieder hier an meinem gewohnten Platz zu finden.

Ich habe derzeit Urlaub und brauchte die Zeit auch, um wieder zu mir selbst zu finden. Die viele Arbeit und der alltägliche Wahnsinn haben mir die Luft zum Leben geraubt, aber von nun an, bin ich wieder regelmäßig hier zu finden.

Die erste Woche meines Urlaubes habe ich (wir) in Ostfriesland verbracht. Endlich wieder zurück! Zurück an die Stelle, wo wir vor 5 jahren geheiratet haben und das war genau hier:

53° 31` 58“ Nord,  7°  12` 23“ Ost

Na, weiss jemand was dort anzufinden ist? Ja, das hier:

 

In der nächsten Zeit erwarten Euch dann noch ein paar Rezensionen, da ich im Urlaub auch gaaanz viel gelesen habe (jedenfalls für meine Verhältnisse).

Am 22.09.11 bin ich auf einer Lesung von Mary Higgins Clark, auf die ich mich besonders freue. Ihr dürft gespannt sein, was ich darüber zu berichten weiß. Am 07.10.11 ist bereits die nächste Lesung und da bin ich dann bei Sebastian Fietzek anzutreffen. Auch hierüber freue ich mich sehr, denn ich hatte für die drei letzten Lesungen bereits Karten und war jedes Mal durch Krankheit o.ä. verhindert.

Ganz besonders freue ich mich auch dieses Jahr zum ersten mal auf die Frankfurter Buchmesse zu fahren. Auch hierüber werde ich zu gegebener Zeit berichten.

So, meine lieben aufmerksamen Leser, ich werde nun die ersten Rezensionen vorbereiten und verabschiede mich bis dahin.

LG sanja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.